Dali PHANTOM K-60 LP Einbaulautsprecher

Klangwunder mit flachem Gehäuse

Flacher Lautsprecher, großer Klang aus nur 4 cm Einbautiefe?

Ja, das geht sagt Dali und bringt mit dem Dali PHANTOM K-60 LP den entsprechenden Beweis. Der K-60 LP, also low profile, wurde so konzipiert, dass er die gleiche HiFi-Qualität liefert, wie bereits bekannte Modelle von Dali und das tut er! Mit einer Gesamttiefe von 36,5 mm bringt der K-60LP einen guten Bass und eine sehr gute Hochtonwiedergabe. Somit eignet er sich für nahezu jede Gelegenheit und macht auch die Installation mit seinem integrierten Dogleg-Montagesystem kinderleicht. Bemerkenswert ist außerdem, dass er ohne dahinter liegende Backbox betrieben werden kann.

Dali Einbaulautsprecher

Mehr Infos zum Dali PHANTOM K-60 LP findet ihr auch auf:
https://www.dali-speakers.com/en/products/phantom/phantom-k-60-lp

Gerade für unsere Projekte sind Einbaulautsprecher immens wichtig. Welche verbaut werden, hängt natürlich immer von den Möglichkeiten bei unserem Kunden ab aber der superflache K-60 LP ist für uns ein weiteres Tool um auch für flachere Decken ein Lösung zu haben.

Wenn auch ihr ein Projekt habt und Fragen zu Einbaulautsprechern schaut doch mal hier:
https://any-media.de/projekte/

Wohnzimmer