WIR SIND ANY.MEDIA

EURE EXPERTEN IM HOME ENTERTAINMENT

Wir sind ANY.media. Die Experten rund um Home Entertainment. Vom großen Bild, grandiosen Klang bis zur kompletten Vernetzung im gesamten Haus.

SOUND
SOUND
Du willst deine Musik neu erleben und die Faszination neu erwecken? Dann bist du bei unseren HiFi-Experten genau richtig. Mit unserer langjährigen Begeisterung für alle Themen rund um den großen Klang helfen wir dir gerne zum optimalen Setup für dein Zuhause.
KINO
KINO
Ob großes Bild in deinem Wohnzimmer oder der Bau eines Kinos in den eigenen vier Wänden, mit uns wird es großartig. Beamer, Laser TVs, Leinwände oder Lautsprecher wir wissen Bescheid. Wir stehen von der Planung, Visualisierung und Konzeptionierung bis zu Umsetzung und Inbetriebnahme an deiner Seite – wenn du das möchtest.
MULTIROOM
MULTIROOM
In jedem Zimmer den gleichen Song hören. Die gesamte Hauselektronik smart steuern. Alles mit einem Tastendruck. Sei es Bestandimmobilie oder Neubau, wir beraten dich gerne. Einbauen können wir es auf Wunsch auch.

Die ANY-FAMILY

Wir sind eine Gruppe von Individualisten und Enthusiasten mit unterschiedlichsten Interessen und Begabungen. Uns vereinbart dabei ein Ziel: Gemeinsam Spaß haben und immer mehr Leute von Großem Bild und Klang begeistern.

UNSERE STUDIOS

In unserem Showroom in Aachen zeigen wir euch gerne unsere Produkte. Und damit ihr einen guten Eindruck bekommen könnt, haben wir unsere Studios so aufgebaut, dass ihr euch einen optimalen Eindruck machen könnt.

WOHNZIMMER

Unser Wohnzimmer ist ein lichtdurchfluteter und weitläufiger Raum in dem wir euch Beamer, Laser TVs Leinwände und Lautsprecher vorführen können. Ob hell, dunkel, kleiner oder großer Raum, wir passen unser Studio an. So könnt ihr sicher sein, dass die gefundenen Lösungen auch bei euch zuhause funktionieren.

KINO

Das klassische Heimkino haben wir natürlich auch und führen euch in unserem klanglich optimierten und perfekt abgedunkelten Kino das große Bild sowie den großen Ton vor.

MULTIROOM

In unserem Multiroom haben wir Lautsprecher in verschiedensten Größen und Formen. Was sie verbindet? Netzwerk. Und wie großartig das funktioniert, zeigen wir euch hier.

KONFERENZRAUM

Natürlich erfüllt unser Konferenzraum schon viele Zwecke aber auch hier haben wir Lautsprecher eingebaut. Hier erlebt ihr hautnah, was es heißt, Sound zu hören aber nicht zu sehen dann die Lautsprecher sind teilweise unsichtbar in der Decke implementiert.