MULTIROOM

BERATUNG | INSTALLATION | PLANUNG | SUPPORT

MULTIROOM-SYSTEME

Eine weitere Spezialität unseres Hauses sind Multiroom-Systeme. Hier werden mehrere Lautsprecher oder andere Smarthome-Geräte derselben Multiroom-Plattform miteinander verbunden und können zueinander oder Räumen zugeordnet werden. Zum Beispiel können diese Lautsprecher überall die dieselbe Musik oder unterschiedliche Musik zeitgleich abspielen. Die Verbindung wird dabei über das hausinterne Netzwerk hergestellt.

Die meisten Systeme lassen sich ganz einfach direkt über mobile Endgeräte ansteuern.

In den letzten Jahren ist der Markt dieser Multiroom-Systeme rapide gewachsen sodass es leicht passieren kann, dass mit in dem Produktdschungel die Übersicht verliert.

Für uns sind diese Systeme aber dabei nicht einfach nur ein Lautsprecher im Raum sondern können auch versteckte Lautsprecher in Wänden oder Decken, automatisierte Lichtsysteme oder auch die gesamte Steuerung der Hauselektronik sein.

Die Lösungen sind dabei so individuell wie deine Anforderungen.

Ob du nun deine aktuelle Wohnung oder deinen Neubau mit einem Multiroom-System ausstatten möchtest sollte trotzdem gut geplant sein. Deswegen kommen wir gerne möglichst frühzeitig ins Spiel und unterstützen dich von der Konzeption bis zur Einrichtung.

EIGENES PROJEKT?

Du hast ein Projekt für uns? Gleich melden und Termin vereinbaren. Wir freuen uns drauf!

ÜBRIGENS

Wir planen und installieren auch gerne dein Netzwerk!

Klingt gut?

Dann meld dich direkt bei uns und wir vereinbaren einen Termin.